Petra Kren

Die Spezialisierung auf die wunderschöne Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, ist das Ergebnis meiner besonderen Wertschätzung an unsere Kinder. Durch die Corona Pandemie und dem immer höheren Leistungs- und Gesellschaftsdruck, unter dem unsere Kinder und Jugendlichen mehr und mehr leiden, wurde mein Wunsch, speziell besondere Kinder und Jugendliche zu unterstützen, immer dringlicher.

Zusätzlich stehe ich als Reflexintegration Trainerin Kindern mit Lern- und Verhaltensauffälligkeiten sowie motorischen Defiziten, mit einem effizienten Bewegungsprogramm zur Seite.

Über mich:

Mein Name ist Petra Kren, ich bin 49 Jahre alt und lebe in einer Patchworkfamilie mit unserem Hund "Willi", der die Coachings auch gerne begleitet. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv; ich spiele regelmäßig Tennis, windsurfe leidenschaftlich gerne und fahre Ski.

Als Diplom Betriebswirtin und Marketing Managerin habe ich mich dennoch stets der Arbeit mit Kindern und der Psychologie gewidmet. Zu meinen erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zählen:

Kinder- und Jugendcoach an der TÜV zertifizierten Fachakademie wolkig bis heiter, Düsseldorf

Reflexintegration Trainer an der Rexi Rockstars Ausbildungsstätte, Heidelberg

Psychologischen Berater an der ARSANI Heilpraktiker Schule, Wuppertal

Mental Coach an der AHAB Akademie, Köln

Happiness / Life Coach an der ALH Akademie, Köln

IPE Practitioner, Daniel Paasch, Hamburg